· 

Schleifchen- / Doppelturnier am 09.12. im Sporthotel

Liebe Mitglieder und Tennis-Begeisterte,

  

Ja, tatsächlich. Wir begehen die letzten Wochen des Jahres 2017.

 

Aus Tradition und für einen gemütlich, sportlichen Ausklang des Sportjahres möchten wir euch an dieser Stelle für unser Schleifchen- / Doppelturnier am 09.12.2017 einladen.

Wie bekannt werden wir hierzu in unterschiedlichen Paarungen im Doppelwettbewerb, welche per Los jede Runde neu entstehen, in der Zeit von 17 – 21 Uhr den Jahresausklang einläuten. Der Ort wird natürlich das Sporthotel Mühlhausen sein. Dazu werden wir auch erstmals die neue Ballmarke für den Punktspielbetrieb 2018 testen.

 

Des weiteren dürft ihr euch gleich zwei zusätzliche Termine notieren !

 

Unsere Winterwanderung für alle Mitglieder und deren Familie ist für den Nachmittag des 13.01.2018 geplant. Hierzu dürft ihr selbstverständlich Vorschläge und Ideen einbringen !!! Die letzten 3 Jahre kehrten wir anschließend auf Wunsch zum Essen, Trinken und Verweilen in ein Wirtshaus ein.

 

Am 21.04.2018 wollen wir die Saisoneröffnung 2018 feierlich mit unserem ANSOMMERN starten. Der Rahmen dieser sehr beliebten Veranstaltung wird ähnlich der vergangenen Jahre sein.

 

Für bessere Planungen signalisiert uns frühzeitigst euer Kommen oder im Notfall auch die Absage !!!

 

GANZ WICHTIG:          „Konsumieren und Profitieren“

 

Du oder ihr kauft auch „online“ ein ? Dann tu dies doch bitte über den folgenden Link !!!

 

https://www.muehlhausen-tennisclub.de/tc-mhl-shop-sponsoring/

 

Hier bekommen wir eine Tippgeber-Vergütung in unsere Vereinskasse. Der Einkauf und die persönlichen Daten des Käufers bleiben selbstverständlich geschützt ! Also beim nächsten Einkauf an deinen Verein denken !

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und euer Kommen

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Euer Vorstand des TCM e.V.

 

 

 

 

Mobil :  0171 - 7 22 65 64

mailto: Matthias.Heyde@deurag.de 

Post: Goetheweg 25, 99974 Mühlhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0