Geselliges · 11. März 2019
Der Termin steht und Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. z.B. über kontakt@muehlhausen-tennisclub.de, Frank, Matze oder jedes andere Vorstandsmitglied. Der Überschuss geht wie immer zu Gunsten der Jugendabteilung.
Kinder / Youngsters · 18. Februar 2019
Bei frühlingshaften Temperaturen starten die ersten Talentinos mit der Outdoorsaison. Wir freuen uns auf die nächsten Erfolgsmeldungen...

Geselliges · 03. Februar 2019
Die schon traditionelle Winterwanderung der TC Familie fand bei namensgerechtem Wetter am 3. Februar statt. Bei knirschendem Schnee und eisiger Kälte stand geselliges Beisammensein im Zentrum. Zum Aufwärmen ging es dann in den Peterhof.
Kinder / Youngsters · 02. Februar 2019
Im Dezember hat mit Nils Herrmann zum 1. Mal ein Teilnehmer beim Jüngstentennisturnier teilgenommen (s. Beitrag vom Dezember). Diesmal wurden die besten Kinder aus dem Verein eingeladen und mit 2 Medaillen (Nils Hermann: Gold im Kleinfeld, Leona Peterseim: Silber im Athletikteil) können wir über eine erfolgreiche Teilnahme berichten. Nebst den Medaillen gab es für alle 4 - 5 Spiele, für jeden mindestens 1 gewonnenes Match und vor allem hatten alle richtig viel Spaß. Herzliche Gratulation.

Spielbetrieb · 28. Januar 2019
Erfreuliches erreicht uns aus Hessen. Im Bericht von der Website des TC Bad Soden Allendorf finden wir unter Sieger: Thomas Bittner bei den Herren 50. Herzliche Gratulation!
Geselliges · 21. Januar 2019
Nicht verpassen: Die Winterwanderung findet dieses Jahr am Sonntag statt, am 3. Februar, starten wir beim Peterhof. Um 11 geht´s los.

Geselliges · 10. Dezember 2018
11 Tenniskinder beim 1. Youngster-Schleifchenturnier des TC-Mühlhausen dabei
Kinder / Youngsters · 04. Dezember 2018
Vom Thüringer Tennisverband haben wir folgende Meldung übernommen (Quelle: https://www.ttv-tennis.de/aktuelles/2018/12/4963.php): Am Samstag, 01.12.2018 fand im Landesleistungszentrum des TTV in Weimar das 20. offene TTV-Jüngstenturnier statt. Bei einer im Winter maximal möglichen Teilnehmerzahl von 36 Teilnehmern fanden sich 33 Kinder im LLZ in Weimar ein. In der Kleinfeldkonkurrenz, die mit 12 Kindern komplett ausgebucht war, setzte sich im Tennis Simon Hoecke (TV Sondershausen) durch....

Geselliges · 05. November 2018
Der Termin für unser traditionelles Abschlussturnier steht. Zum 1. Mal sind auch unser Tenniskinder mit dabei. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Schön wäre es, wenn ihr euch anmelden würdet. Vielen Dank.
Platzbau · 27. Oktober 2018
Die Plätze sind winterfest, dafür können wir uns endlich um die defekten Wasserleitungen kümmern. Hoffen wir, dass die großen Gräben endlich die Lösung unserer oft nicht funktionierenden automatischen Bewässerung bedeuten. Wir hoffen es für die Platzwarte, die im Hitzesommer oft von Hand beregnen mussten, damit sich die Plätze trotzdem in dem Top Zustand präsenteren konnten.

Mehr anzeigen