Geselliges · 10. Dezember 2018
11 Tenniskinder beim 1. Youngster-Schleifchenturnier des TC-Mühlhausen dabei
Kinder / Youngsters · 04. Dezember 2018
Vom Thüringer Tennisverband haben wir folgende Meldung übernommen (Quelle: https://www.ttv-tennis.de/aktuelles/2018/12/4963.php): Am Samstag, 01.12.2018 fand im Landesleistungszentrum des TTV in Weimar das 20. offene TTV-Jüngstenturnier statt. Bei einer im Winter maximal möglichen Teilnehmerzahl von 36 Teilnehmern fanden sich 33 Kinder im LLZ in Weimar ein. In der Kleinfeldkonkurrenz, die mit 12 Kindern komplett ausgebucht war, setzte sich im Tennis Simon Hoecke (TV Sondershausen) durch....

Geselliges · 05. November 2018
Der Termin für unser traditionelles Abschlussturnier steht. Zum 1. Mal sind auch unser Tenniskinder mit dabei. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Schön wäre es, wenn ihr euch anmelden würdet. Vielen Dank.
Platzbau · 27. Oktober 2018
Die Plätze sind winterfest, dafür können wir uns endlich um die defekten Wasserleitungen kümmern. Hoffen wir, dass die großen Gräben endlich die Lösung unserer oft nicht funktionierenden automatischen Bewässerung bedeuten. Wir hoffen es für die Platzwarte, die im Hitzesommer oft von Hand beregnen mussten, damit sich die Plätze trotzdem in dem Top Zustand präsenteren konnten.

Platzbau · 20. Oktober 2018
Liebe Tennisfreunde ab heute treffen wir uns wieder im Sporthotel in Mühlhausen. Die Plätze sind winterfest gemacht und wir freuen uns auf die nächste Saison und das Ansommern im Frühjahr.
Kinder / Youngsters · 24. Februar 2018

Geselliges · 06. Dezember 2017
Unsere Winterwanderung für alle Mitglieder und deren Familie ist für den Nachmittag des 13.01.2018 geplant. Hierzu dürft ihr selbstverständlich Vorschläge und Ideen einbringen !!! Die letzten 3 Jahre kehrten wir anschließend auf Wunsch zum Essen, Trinken und Verweilen in ein Wirtshaus ein.
Geselliges · 27. November 2017
Liebe Mitglieder und Tennis-Begeisterte, Ja, tatsächlich. Wir begehen die letzten Wochen des Jahres 2017. Aus Tradition und für einen gemütlich, sportlichen Ausklang des Sportjahres möchten wir euch an dieser Stelle für unser Schleifchen- / Doppelturnier am 09.12.2017 einladen. Wie bekannt werden wir hierzu in unterschiedlichen Paarungen im Doppelwettbewerb, welche per Los jede Runde neu entstehen, in der Zeit von 17 – 21 Uhr den Jahresausklang einläuten. Der Ort wird natürlich das...

Spielbetrieb · 27. Juli 2017
Spielbetrieb · 10. Mai 2017

Mehr anzeigen