Platzbau

Platzbau · 27. Oktober 2018
Die Plätze sind winterfest, dafür können wir uns endlich um die defekten Wasserleitungen kümmern. Hoffen wir, dass die großen Gräben endlich die Lösung unserer oft nicht funktionierenden automatischen Bewässerung bedeuten. Wir hoffen es für die Platzwarte, die im Hitzesommer oft von Hand beregnen mussten, damit sich die Plätze trotzdem in dem Top Zustand präsenteren konnten.
Platzbau · 20. Oktober 2018
Liebe Tennisfreunde ab heute treffen wir uns wieder im Sporthotel in Mühlhausen. Die Plätze sind winterfest gemacht und wir freuen uns auf die nächste Saison und das Ansommern im Frühjahr.

Platzbau · 13. April 2017
Diesen Freitag und Samstag! Wir stehen kurz vor dem Saisonstart und einige Arbeitsstunden sind vereinzelt bereits geleistet worden. Nächste Woche werden die Tennisplätze professionell durch eine Firma hergerichtet. Wir haben noch zahlreiche Dinge selbst zu verrichten. Daher ist es umso wichtiger, dass jeder von euch mitzieht. Die nächsten, entscheidenden Arbeitseinsätze sind morgen und Ostersamstag (jeweils ca. 10 Uhr) . Es sind Arbeiten für jedermann vorhanden.