Verschiedenes

Verschiedenes · 29. April 2019
Verschiedenes · 11. März 2019
Der Termin steht und Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. z.B. über kontakt@muehlhausen-tennisclub.de, Frank, Matze oder jedes andere Vorstandsmitglied. Der Überschuss geht wie immer zu Gunsten der Jugendabteilung.

Verschiedenes · 03. Februar 2019
Die schon traditionelle Winterwanderung der TC Familie fand bei namensgerechtem Wetter am 3. Februar statt. Bei knirschendem Schnee und eisiger Kälte stand geselliges Beisammensein im Zentrum. Zum Aufwärmen ging es dann in den Peterhof.
Verschiedenes · 21. Januar 2019
Nicht verpassen: Die Winterwanderung findet dieses Jahr am Sonntag statt, am 3. Februar, starten wir beim Peterhof. Um 11 geht´s los.

Verschiedenes · 27. Dezember 2018
Verschiedenes · 10. Dezember 2018
11 Tenniskinder beim 1. Youngster-Schleifchenturnier des TC-Mühlhausen dabei

Verschiedenes · 05. November 2018
Der Termin für unser traditionelles Abschlussturnier steht. Zum 1. Mal sind auch unser Tenniskinder mit dabei. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Schön wäre es, wenn ihr euch anmelden würdet. Vielen Dank.
Verschiedenes · 06. Dezember 2017
Unsere Winterwanderung für alle Mitglieder und deren Familie ist für den Nachmittag des 13.01.2018 geplant. Hierzu dürft ihr selbstverständlich Vorschläge und Ideen einbringen !!! Die letzten 3 Jahre kehrten wir anschließend auf Wunsch zum Essen, Trinken und Verweilen in ein Wirtshaus ein.

Verschiedenes · 27. November 2017
Liebe Mitglieder und Tennis-Begeisterte, Ja, tatsächlich. Wir begehen die letzten Wochen des Jahres 2017. Aus Tradition und für einen gemütlich, sportlichen Ausklang des Sportjahres möchten wir euch an dieser Stelle für unser Schleifchen- / Doppelturnier am 09.12.2017 einladen. Wie bekannt werden wir hierzu in unterschiedlichen Paarungen im Doppelwettbewerb, welche per Los jede Runde neu entstehen, in der Zeit von 17 – 21 Uhr den Jahresausklang einläuten. Der Ort wird natürlich das...
Verschiedenes · 10. April 2017
Ab Dienstag 18. April, sind die Karten bei Brille&Linse in der Linsenstraße zum Abholen bereit. Karten können noch verbindlich reserviert werden, Anruf genügt oder eine Mail über unsere Kontakt Seite. Die Party ist offen für alle, die gerne feiern und gute Gespräche in sportlich lockerer Atmosphäre schätzen.