Verschiedenes

Verschiedenes · 28. September 2021
Tennisclub Mühlhausen Mühlhausen, 28.09.2021 1.Vorsitzender Frank Zeuch Tel: 0151/64519031 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 Lieber Sportfreund (-in), nach dem unsere Versammlungen im letzten Jahr und in diesem Frühjahr Pandemiebedingt ausgefallen sind, laden wir Euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des TC Mühlhausen am Freitag, den 15.10.2021, um 19:00 Uhr in das Hotel Stadt Mühlhausen (ehemals Sporthotel) ein. Tagesordnung: 1. Begrüßung und Feststellung der...
Verschiedenes · 26. März 2020
An alle Freunde und Mitglieder des TC Mühlhausen, Euer Vorstand informiert.... Nachdem wir in diesem Jahr überraschend und auf nicht absehbare Zeit in der Ausübung unserer liebsten Freizeitbetätigung ausgebremst werden, wollen wir Euch auf diesem Wege über Neuigkeiten bzgl. Eures TC Mühlhausen informieren. Da die Vorstandswahl nicht durchgeführt werden konnte, wird der „alte Vorstand“ mit unseren Sportfreunden Sebastian Krüger und Andy Hahn gemeinsam die notwendigen Entscheidungen...

Verschiedenes · 29. April 2019
Verschiedenes · 11. März 2019
Der Termin steht und Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. z.B. über kontakt@muehlhausen-tennisclub.de, Frank, Matze oder jedes andere Vorstandsmitglied. Der Überschuss geht wie immer zu Gunsten der Jugendabteilung.

Verschiedenes · 03. Februar 2019
Die schon traditionelle Winterwanderung der TC Familie fand bei namensgerechtem Wetter am 3. Februar statt. Bei knirschendem Schnee und eisiger Kälte stand geselliges Beisammensein im Zentrum. Zum Aufwärmen ging es dann in den Peterhof.
Verschiedenes · 21. Januar 2019
Nicht verpassen: Die Winterwanderung findet dieses Jahr am Sonntag statt, am 3. Februar, starten wir beim Peterhof. Um 11 geht´s los.

Verschiedenes · 27. Dezember 2018
Verschiedenes · 10. Dezember 2018
11 Tenniskinder beim 1. Youngster-Schleifchenturnier des TC-Mühlhausen dabei

Verschiedenes · 05. November 2018
Der Termin für unser traditionelles Abschlussturnier steht. Zum 1. Mal sind auch unser Tenniskinder mit dabei. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Schön wäre es, wenn ihr euch anmelden würdet. Vielen Dank.
Verschiedenes · 06. Dezember 2017
Unsere Winterwanderung für alle Mitglieder und deren Familie ist für den Nachmittag des 13.01.2018 geplant. Hierzu dürft ihr selbstverständlich Vorschläge und Ideen einbringen !!! Die letzten 3 Jahre kehrten wir anschließend auf Wunsch zum Essen, Trinken und Verweilen in ein Wirtshaus ein.

Mehr anzeigen