News

Online Unterstützung gefragt.

Wir haben noch viel vor mit dem Verein, dabei sind wir auf jede Unterstützung angewiesen, die wir bekommen können. Also, Link öffnen und als Favorit ablegen und von nun an immer über diese Verknüpfung bei Amazon bestellen. 

Online Unterstützung gefragt.

Für jeden Einkauf, der so getätigt wird, erhalten wir 1-2% Vermittlungsgebühr. Du merkst davon nichts, denn das schmälert nur die Marge von Amazon. Die Preise bei Amazon bleiben so wie du sie kennst. Wir sehen auch  nicht wer was eingekauft hat sondern freuen uns über die Gutschrift. 

Gerne könnt ihr den Amazon Link auch an alle Freunde und Bekannten senden und zum Einkaufen teilen und animieren. Sie sollen doch Amazon mit folgendem Link als Favorit öffnen https://amzn.to/3yy2PjR 

Noch mehr Unternehmen bei denen wir so profitieren können, findet ihr auf unserer Webseite unter "ONLINE UNTERSTÜTZUNG"


Vielen Dank an jeden der mitmacht, euer Online Team des TCM :-)


User ImageThomas Hirt-Peterseim, 13. Mai 2022