Starke Vereinsmeisterschaften 2022

Starke Vereinsmeisterschaften 2022

Der Riese Zeuch

Im Hauptfeld der Herren sichert sich Tim Zeuch zum wiederholten mal den Titel vor Vize- Meister Matthias Heyde und den Dritt platzierten

Thomas Herrmann und Sebastian Krüger.

Zeuch konnte im Finale auf seinen starken Aufschlag bauen und machte so den Unterschied. Im Interview nach dem Spiel sprach er von einem starken Spiel von beiden Kontrahenten. Matthias spielte auf höchstem Niveau mit und kann mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden sein. Sehenswerte Punkte waren auf der Tagesordnung und dafür gab es Szenenapplaus.

Double D holt 40iger Titel

Im Finale der Herren 40 konnte sich Dennis Deicke gegen neu Vorstand Andreas Hahn durchsetzen. Beide hatten tolle Schläge und verzauberten das Publikum mit tollen Ballwechseln. Double D konnte mit einem konstanten Spiel die eng umkämpften Rallyes für sich entscheiden.

Double Sieger Krüger

Altmeister Christoff Krüger dominiert nach wie vor. Christoff gewann jeweils in den Gruppen der Altersklassen 50 und 60.

Ohne Satzverlust und mit absolutem Siegeswillen ließ er der Konkurrenz das Nachsehen.

Die anschließende Abschlussfeier unter Vollmond war ein toller Erfolg. Fröhliches Grillen und wunderbare Musikeinlagen ließen die Anlage in Popperode bis in die Nacht im Hochglanz erstrahlen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer wir freuen uns auf 2023.

User ImageSebastian Krüger, 12. September 2022