News

Walter Görtler gibt immer noch die Richtung an…

Mit 94ig Jahren

Walter Görtler gibt immer noch die Richtung an…

Mit 94ig Jahren kam Walter am vergangen Wochenende auf die Anlage an der Popperöder Quelle um den ehemaligen und neuen Vorstand auf die Finger zu schauen.

 

Für uns ist es Ehrensache den langjährigen Trainer, Spieler und Vorstand des TCM auf der Anlage zu empfangen.

Bei einem kühlen Radler verfolgte Walter die diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

 

Mit funkelnden Augen verfolgte er aufmerksam die Spiele und hatte für den einen oder anderen Sportkameraden noch ein paar wichtige Tipps. 

Mit 94ig Jahren bringt er so viel Tenniserfahrung mit, das ist für Alle hoch interessant.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen Walter alles Gute.

 

Es grüßt herzlich der TCM

User ImageSebastian Krüger, 15. September 2022