1. Kinder- und Jugendturnier 2023

Hallo an alle. Heute haben die Jüngsten Ihr 1 kleines Turnier im Jahr 2023 gespielt. Es war, dass muss extra betont werden ein voller Erfolg. In der Klasse U10 spielten 5 Jungs und Mädels jeweils gegeneinander. In der Klasse U15 haben sich 6 Spieler duelliert. Somit durften alle Spieler mindestens 3 Spiele absolvieren und Ihre Stärken und Schwächen austesten.

1. Kinder- und Jugendturnier 2023

Die 3 ersten Plätze in der AK U10 belegten 1.Henry, 2. Rosalie, 3. Anton.

In der U15 sind die 3 Erstplatzierten 1.Till, 2.Emil, 3. Bill.

Wir gratulieren allen Gewinnern aber noch viel mehr allen Teilnehmern. Ihr habt alle wunderbar gespielt und extremen Einsatz und viel Ehrgeiz gezeigt.

Der heutige Tag und Tennis im allgemeinen sind wie das wirkliche Leben. Mal gewinnt man und mal verliert mal. Es kommt aber immer darauf an einfach weiterzumachen. Also bleibt weiter am Ball...

User ImageAndreas Hahn, 23. Januar 2023